Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Großes Sommerfest: Die Therme Geinberg feierte 15-jähriges Jubiläum

Eine Weltreise zum Geburtstag


09.07.2013

Das SPA Resort Therme Geinberg feierte mit einem großen Sommerfest am 6. und 7. Juli 2013 sein 15-jähriges Jubiläum. Eine Reise um die Welt stand an diesem Wochenende auf dem Programm des modernen SPA Resort im Innviertel.

Bei strahlendem Sonnenschein startete das Jubiläumsfest am 6. Juli und lud zahlreiche Besucher zu einem zweitägigen "Wellnessbummel" um die Welt. "Hotspot" des internationalen Trips war eindeutig die Karibiklagune. Mit attraktiven Sambatänzerinnen, mitreißenden Rhythmen und köstlichen Cocktails, die unter anderem auch von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer verteilt wurden, ließ das Urlaubsfeeling an der Salzwasser-Lagune nicht lang auf sich warten.

Wer seine Wellnessreise gern "chillig" angehen wollte, machte es sich im Orient bei Musik des DJs bequem oder ließ sich asiatische Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen. Herzhafte Schmankerln aus Österreich und "heimische" Klänge der Ortsmusikkapelle Geinberg brachten die schönsten Seiten des Innviertels in die Therme. Hunderte Gäste nützten die Gelegenheit, ein tolles Geburtstagsfest zu feiern und sich in der vielseitigen Wohlfühlwelt des SPA Resorts Therme Geinberg verwöhnen zu lassen.

Mit den Worten "Regen bringt Segen", überbrachte Landeshaupt- mann Dr. Josef Pühringer trotz spontanem Platzregen seine Geburtstags-wünsche. Denn zu feiern gab es wahrlich genug. Vor 15 Jahren, als der Wellnessboom gerade erst begonnen hatte, verwirklichte die VAMED mit dem SPA Resort Therme Geinberg ein Pionier-Projekt, das bis heute regional und überregional eine Vorreiterrolle einnimmt. Auch mit der jüngsten Erweitung wurden wieder starke Akzente gesetzt: 21 exklusive SPA Suiten mit private Butler-Service, eigenem Wellnessbereich in der Suite, Whirlpool auf der Terrasse uvm., die wohl keine Wünsche mehr offen lassen, sowie die exklusive ORIENTAL WORLD mit Hamam bereichern seit wenigen Monaten die vielfältige "world of wellness" des SPA Resorts.

Weitere Infos zur Therme Geinberg finden Sie unter www.therme-geinberg.at