Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Mehrfach ausgezeichnet: SPA Resort Therme Geinberg

Attraktives Thermenresort im Innviertel


14.05.2014

Das SPA Resort Therme Geinberg im oberöster-reichischen Innviertel zählt zu den besten Wellnessresorts des Landes. Dies wurde aktuell wieder durch einige hochrangige Auszeichnungen bestätigt.

Gerade einmal ein Jahr "alt", wurden die Geinberg5 Private Spa Villas im aktuellen Relax Guide 2014 bereits mit der Höchstnote von vier Lilien prämiert. Das an die Therme angeschlossene Vitalhotel wurde zum 4 Sterne Superior Hotel hinaufgestuft. Und das Restaurant AQARIUM darf sich über die zweite Gault-Millau-Haube freuen. Mit Neo-Küchenchef Peter Reithmayr an der Spitze werden dort anspruchsvolle Gaumen auf wunderbare Art und Weise verwöhnt.

Die Besucher des SPA Resorts Therme Geinberg checken zu einer Wellnessreise um die Welt ein. Kein internationales Wellnesshighlight entgeht den Erholung- suchenden: Mit einer karibischen Salzwasser-Lagune, Wohlfühlbehandlungen aus Indien, Asien und den Alpen werden die besten exotischen und heimischen Anwendungen geboten. In der großzügigen Wasserwelt mit über 3.000 m² Wasserfläche wählt man nach Lust und Laune zwischen Thermal-, Frisch- und Salzwasser. Die vielseitige Saunawelt mit elf Saunen spielt ebenfalls alle Stückerln.

Weitere Infos unter www.therme-geinberg.at