Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Sauna-Bergdorf der Eurotherme Bad Schallerbach gewinnt 1. Preis

Gelungener Relaunch der bestehenden Saunawelt


05.10.2016

Im Rahmen der weltweit größten Bäderfachmesse Interbad 2016 in Stuttgart wurde "AusZeit - das Sauna-Bergdorf" in der Eurotherme Bad Schallerbach von der "European Waterpark Association" (EWA) zum international besten Projekt des Jahres gewählt. Die EWA ist eine Vereinigung der besten Thermen, Freizeitbäder und Wasserparks in Europa.

Dazu EWA-Vizepräsident Wolfgang Hermle: "Das Sauna-Bergdorf AusZeit ist ein Musterbeispiel eines gelungenen Relaunches einer bestehenden Saunawelt zu einem hochmodernen Wellnessprodukt, das durch professionelle Umsetzung, höchste Attraktivität, Angebotsvielfalt und Wirtschaftlichkeit zu einem europäischen Musterbeispiel und würdigen Sieger wurde".

In die AusZeit wurden insgesamt rund 11 Mio. Euro investiert. Die neue Saunaanlage ging im Oktober letzten Jahres in Betrieb und hat einen sehr erfolgreichen Start hingelegt, der sich in deutlichen Steigerungen der Zutritts- und Umsatzzahlen von über 60 % ausdrückt.

Weitere Infos unter www.eurothermen.at