Herzlich Willkommen!
Bitte lesen Sie » diesen Hinweis zur Webheimat-Gemeinde!
 
 
Schriftgröße:
12345
 
 

Thermentest: User wählen Tauern SPA Kaprun zur beliebtesten Therme Österreichs

Rogner Bad Blumau und Therme Geinberg am Stockerl


23.10.2017

Die Reiseplattform urlaubshamster.at hat ihre User in den vergangenen Monaten dazu aufgerufen, Bewertungen für Österreichs Thermen abzugeben. Zahlreiche Wellness-Fans folgten dem Aufruf und gaben neben einer Gesamtwertung auch ihre Meinung zu den Kategorien Thermenbereich, Saunabereich, Essen & Trinken, Hotel sowie Preis-/Leistungsverhältnis ab.

Der Gesamtsieger des Thermentests kommt aus dem SalzburgerLand: es ist das Tauern SPA Kaprun. Platz zwei geht mit dem Rogner Bad Blumau in die Steiermark und Platz drei mit der Therme Geinberg nach Oberösterreich.

Zusätzlich wurden die jeweils besten Thermen in den "Thermenländern" Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich gekürt. Den Titel im Burgenland konnte sich die Sonnentherme Lutzmannsburg sichern, in der Steiermark geht Platz 1 an das Rogner Bad Blumau, in Niederösterreich ist die Therme Laa am beliebtesten und in Oberösterreich die Therme Geinberg.